Sprache ändern:


Close
  • Überschüssiges Körperfett:<br>Prävention & Behandlung

    Überschüssiges Körperfett:
    Prävention & Behandlung

    Die meisten von uns wissen nicht, wie wichtig es ist, Körperfett , aber es spielt eine große Rolle in halten Sie in Form und viele Prozesse im Körper zu unterstützen. Allerdings gibt es Grenzen, was die empfohlene Anteil von Körperfett und was überschüssige ist.

  • Eine Behandlung zu finden!

    Eine Behandlung zu finden!

    Klinische Studien bestätigen es:

    Sie können überschüssiges Körperfett zu verbrennen!

    Sie können Gewicht verlieren!

    Sie können Ihre Gesundheit verbessern!

Leiden Sie unter überschüssiges Körperfett?
Ihr überschüssiges Körperfett Ebenen können mit der Body-mass-Index (BMI)-Index gemessen werden. BMI ist eine Schätzung eines Individuums relative Körperfettanteil berechnet sich aus der Höhe und Gewicht.

Was ist Body Fat?

Übergewicht ist überschüssiges Körperfettdirekt verwandt. Man merkt einfach, wenn Sie übergewichtig sind, durch Ihren BMI sowie Ihren Taillenumfang messen.

Überschüssiges Körperfett

  • Was ist Body Fat?
  • Was ist Body Fat?
  • Was ist Body Fat?

Körperfett ist im Grunde wesentlich Körperfett und Lagerung des Körperfetts im Körper enthalten. Der wesentliche Fettanteil ist 2-5 %, die für Frauen 10-13 %. Der hohe Wert für Frauen kann Forderungen des Kinderkriegens und andere hormonelle Funktionen zugeschrieben werden. Im Idealfall müssen Sie überschüssiges Körperfett zu verbrennen.

Wesentlichen Körperfett spielt die Rolle des Lebens und reproduktive Funktionen bearbeiten. Auf der anderen Seite schützt Speicherung Fett inneren Organe befindet sich in der Brust und Bauch. Einige Vitamine hängen von Fett zur Aufnahme und Lagerung. Vitamine A, D, E und K, die fettlöslichen Vitamine genannt funktioniert nicht richtig ohne ausreichende tägliche Fettaufnahme. Fett im Fettgewebe gespeichert isoliert den Körper und hilft eine normale Körpertemperatur aufrechtzuerhalten.

Überschüssige Körperfett tritt auf, wenn der Prozentsatz die Grenze von 14-17 % für Männer und 21-24 %-Grenze für Frauen übersteigt. Die Prozentsätze sind durch ihr Körpergewicht ausgedrückt. Werte darüber hinausgehenden können Fettleibigkeit und anderen gesundheitlichen Problemen wie Herzerkrankungen und Schlaganfall führen.

Taillenumfang ist ein weiteres gutes Maß da mit zu viel Fett um Ihre Taille erhöht Ihr Risiko für die Gesundheit mehr als Fett in anderen Körperteilen. Für Frauen sollte die Bundweite 35 Zoll nicht überschreiten, während es für Männer 40 Zoll nicht überschreiten sollte.

Sie sollten versuchen, loszuwerden überschüssiges Körperfett um jeden Preis, um zu vermeiden, selbst zahlreiche Gesundheitsrisiken aussetzt. Auf der anderen Seite könnte niedrig Körperfett auch eine Gefahr für die Gesundheit darstellen.

Risikofaktoren für hohen Körperfettanteil

Sie werden eine Menge von Gesundheitsrisiken ausgesetzt werden, wenn Sie hohen Fettanteil in Ihrem Körper haben. Dies gilt insbesondere wenn Sie erhöht haben die Ansammlung des Körpers Fette führt zu Übergewicht.

Fettleibigkeit

Fettleibigkeit

Eines der größten Risiken ist Fettleibigkeit die mehr Probleme mit sich bringt. Dies tritt auf, wenn es überschüssiges Körperfett gespeichert werden und es nicht so Weise als Ausübung abgebrannt wird ist.

Herz-Kreislauferkrankungen

Herz-Kreislauferkrankungen

Mit Herz-Kreislauferkrankungenhaben Sie mehr Komplikationen wie hoher Blutdruck, hohe Werte des schlechten Cholesterins und niedrige Niveaus des guten Cholesterins. Dies bezieht sich auf einen hohen BMI-Wert.

Indeß und Gallensteine

Indeß und Gallensteine

Sie sind auch anfällig für weniger häufige Beschwerden wie Dampfwolken und Gallensteine. Im Allgemeinen gibt es eine direkte Beziehung zwischen BMI und Risiko: Je höher der BMI, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Erkrankung.

Schmerzen

Schmerzen

Gallensteine, die durch Anhäufung des schlechten Cholesterins entstehen, verursachen Magen- oder Rückenschmerzen. Atembeschwerden und Schmerzen auftreten, so dass schlechte Atmung zu viel Kohlendioxid und zu wenig Sauerstoff im Blut führt.

Komplikationen während der Schwangerschaft

Komplikationen während der Schwangerschaft

Mit Komplikationen während der Schwangerschaftsind Frauen, deren BMI recht hoch ist, auch Risiken von Blutdruck und Diabetes ausgesetzt. Während die Frauen der Geburt sind, sind sie eher zu einem Kaiserschnitt, im Vergleich zu Frauen mit normalen Körpergewicht brauchen. Die Babys geboren, solche Mütter sind ebenfalls betroffen und benötigen spezielle Pflege nach der Geburt oder geboren vorzeitig werden könnte. Es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass sie als fettleibig als Kinder ebenso.

Krebs

Krebs

Gibt es eine direkte Beziehung zwischen übermäßiges Körperfett und Krebs. Klinischen Studien zufolge hoher Körperfettanteil kann deutlich die Risiken von Krebs: bis zu 24 Prozent der Männer und 32 Prozent bei Frauen. Überschüssiges Körperfett zu verbrennen, können Sie die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken verringern helfen.

Leiden Sie unter überschüssiges Körperfett?
Viele gesundheitliche Probleme entstehen können, haben Sie überschüssiges Körperfett einschließlich Schwierigkeiten bei der Atmung, Arthritis, Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes Typ 2, Krebs, Schlaganfall, Depression, Komplikationen während der Schwangerschaft gehören viele mehr. All diese Probleme sind in eine oder andere Weise verbunden.

Ursachen für überschüssiges Körperfett

Überschüssiges Körperfett ist in der Regel kein einziges lösbaren Problem, es ist oft eine Kombination von Faktoren, die dieses Problem verursachen. Es gibt Ursachen für überschüssiges Körperfett, die Sie vermeiden sollten:

Inaktiven Lebensstil

Einen inaktiven Lebensstil verursacht Fett zu gewinnen. Ihr Appetit ist in der Regel auf einem hohen und Ihre Rate der Fettverbrennung ist ziemlich niedrig, vor allem, wenn Sie nicht in irgendwelche Übungen oder Training zu engagieren oder sogar zu Fuß. Da Sie geringe Ausdauer haben, fehlt Ihnen Energie, grundlegende Dinge zu tun. Leicht Fettablagerungen um wichtigen inneren Organe und um den Bauch und Taille sowie.

Mangel an Schlaf und Ruhe

Fehlt ausreichend Schlaf und Ruhe verursacht auch Fett zu gewinnen. Menschen, die in der Regel für weniger Stunden Schlaf haben einen höheren BMI als Menschen, die mehr Schlaf, da Schlafmangel wirkt sich auf den Stoffwechsel. Hormonelles Ungleichgewicht auftritt und das steigert die Lust auf Essen. Auch verringert sich Ihr Insulin-Empfindlichkeit und daher ist es unmöglich zu verlieren Fett unter diesen Bedingungen.

Stress

Umgang mit schlechten Stress und Depression können auch zur Gewinnung von Körperfett führen. Unter Dauerstress ist das Hormon, verantwortlich für zusätzliche Fettspeicherung rund um den Bauch Lagerung und Zunahme des Appetits veröffentlicht. Sie essen mehr und die meisten das Fett in den Körper aufgenommen werden in den Bauch, der ziemlich riskant ist gespeichert werden.

Schlechte Ernährung

Schlechte Ernährungsgewohnheiten und schlechte Essgewohnheiten sind Hauptursachen der Körper Fett zu gewinnen. Ein solcher Grund ist übermäßiges Essen. Essen Lebensmittel reich an Fetten und Ölen und einen Mangel an Protein führt auch zu Körper Fett zu gewinnen. Alkoholkonsum sowie Rauchen auch beschleunigt den Prozess der Anhäufung des Körperfetts, da der Körper neigt dazu, mehr Fett unter diese Gewohnheiten zu speichern. Sie beeinflussen das reibungslose Funktionieren des Insulin.

Genetik

Genetik spielt auch eine wichtige Rolle bei der Entstehung von Körper Fett zu gewinnen. Ein Kind übergewichtig oder fettleibig Eltern unter der gleichen Umgebung geboren wird voraussichtlich auch übergewichtig werden. Sie sind wahrscheinlich die gleichen gesundheitlichen Risiken wie ihre Eltern zu leiden.

Nebenwirkungen von Medikamenten

Einige verschreibungspflichtige Medikamente führen Fettzunahme sowie mit Gewicht als Nebenwirkung. Einige gemeinsame, in diese Kategorie gehören hormonelle Medikamente zur Geburtenkontrolle oder Wechseljahre, orale Steroide, einige Antidepressiva, Diabetes-Medikamente und anti-psychotischen Medikation. Einige Erkrankungen und Krankheiten wie Hypothyreose und Cushing-Syndrom führen auch zu Fett zu gewinnen.

Zum Glück die medizinische Wissenschaft erfunden Methoden, um zu verhindern, dass überschüssiges Fett zu gewinnen und helfen Männern und Frauen Körperfett zu verbrennen.

Gewusst wie: verhindern, dass überschüssiges Fett zu gewinnen?

In der Fall, wo Sie eine Menge Fett zu gewinnen und Sie haben eine Entscheidung getroffen, es zu verlieren sollten Sie nicht verzweifeln, da Ihre Gesundheit nicht verloren geht. Es gibt einige Veränderungen im Lebensstil , die Sie vornehmen sollten, um Körperfett zu verbrennen und zu verhindern, dass überschüssiges Fett zu gewinnen.

Lifestyle-Modifikation für den Fettabbau:


1

Vermeiden Sie Stress und Depressionen

In diesem Fall der Körper wird nicht frei die potenten Hormone verantwortlich für die Entstehung von Heißhunger und die Fettreserven gespeichert werden somit in die Blutbahn verwendet werden. Stress bewirkt, dass Sie zu viel Essen und das Fett aus der Nahrung wird gespeichert. Je mehr Stress, die mehr die Abdominal- oder zentrale Adipositas auftritt und vor allem Bauchfett, hierin liegt Sie um ein höheres Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes.

2

Genug Schlaf bekommen

Wenn Sie genug schlafen und der Körper hat ausreichende Ruhezeiten, fühlen Sie sich zufrieden nach Mahlzeiten und Heißhunger reduziert werden. In dem Fall, wo Sie Sie trainieren, werden Muskeln gelockert haben und Sie müssen Energie auszuüben. Mangel an Schlaf wirkt sich auf Einsatz von Insulin in Ihrem Körper. Mit genügend Schlaf Insulin wird gut funktionieren und Fettzellen werden Fettsäuren und Lipide aus Ihren Blutkreislauf und Speichern verhindernentfernen.

3

Aufhören zu rauchen

Das Rauchen verringert Insulin-Resistenz, dass zentrale Fettansammlung rund um den Bauch und Bauch allmählich losgeworden ist. Rauchen wirkt sich auf die Rate mit der der Körper verbraucht Energie und verändert die körpereigene natürliche Regulierung der Kalorienzufuhr.

4

Alkoholkonsum reduzieren

Alkohol zu trinken bedeutet, dass Sie mehr Kalorien als du verbrauchst, da das Getränk viel Zucker enthält einnehmen. Dies wird offensichtlich, gespeicherte Fett umgewandelt werden. Es ist auch ziemlich schwierig für Fett verbrannt werden, wenn Alkohol eingenommen wird. Alkoholkonsum auf ein mittleres Maß reduzieren könnte die Fettreduktion Lagerung vor allem auf kurze Sicht wirken.

5
Versuchen Sie natürliche Pillen für die Fettverbrennung
Dies ist eine effektive Lösung, solange die Tabletten als Ergänzung neben Diät und die Ausarbeitung verwendet werden.
Stellen Sie sicher, dass Sie genug recherchieren um zu vermeiden, mit unbewiesenen und potenziell gefährliche Dinge, die könnte nach hinten losgehen und zu schweren gesundheitlichen Problemen führen.

Wie Sie überschüssiges Körperfett zu verbrennen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, überschüssiges Körperfett zu verbrennen. Sie sollten wählen Sie eine natürliche und sichere Methode und konsequent sein. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Gewichtsverlust Plan halten.

Wir alle wissen, dass überschüssiges Körperfett verbrennen kein Spaziergang im Park. Jedoch werden wenn Sie konsistent und das richtige tun Sie sicherlich die extra Körperfett zu verlieren , die Sie beabsichtigen.

Das Grundkonzept der Verbrennung von überschüssigem Körperfett ist verbrennen mehr Kalorien als Sie verbrauchen. Auf diese Weise erhalten wir immer eine Kalorienzufuhr. Alles, was Sie tun, um das überschüssige Körperfett zu verbrennen sollte daher auf diese Weise funktionieren.

Diäten

Diäten

Um unerwünschten Körperfett zu verlieren und halten die richtige Menge des Körpers erfordert Fett Disziplin in Diäten. Sollten Sie eine Vorstellung davon, was Ihren Körperfettanteil ist und Ihre täglichen Kalorien braucht. Der Prozess der Diät sinkt zu einer Reduzierung Ihrer Zucker oder einfache Kohlenhydratzufuhr und Ihre Fettaufnahme.

Schrittweise kürzen alle schlechte Fette, während strategisch Abbau von Kohlenhydraten. Hoher Proteingehalt, moderate Carb und fettarm ist der Weg zu gehen. Sie können auch die Anzahl der Mahlzeiten auf 5-6 anstelle von 3 schwere Mahlzeiten erhöhen.

Darüber hinaus sollten Sie betreiben in Essen von Gewohnheiten , die Sie indirekt dazu führen, dass Sie erstellen einen kalorischen Defekt verursachen. Dies bedeutet, dass Sie die Aufnahme von Kalorien niedriger ist als der Verbrauch. Ernährung ist gut und notwendig für alle Gewichtsverlust Pläne; Allerdings es ist nicht genug, wenn allein verwenden. Es sollte Teil der Fettverbrennung Strategie sein.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Übungen

Übungen

Viele Menschen haben keine Ahnung die besten Übungen , die sie anwenden können, um überschüssiges Körperfett und nicht unbedingt das Gewicht zu verlieren. Um Gewicht zu verlieren, im Grunde bedeutet, Wasser, Muskeln und Fett zu verlieren. Sie könnte beabsichtigen, den Muskel zu halten, der auf lange Sicht als sehr vorteilhaft erweisen wird.

Stellen Sie sicher, dass Sie mäßig ausüben , mit Aerobic und Körper Gewichte, schrittweise Erhöhung der Intensität während der Fettabbau. Diese Technik ist sehr gut, aber zeitaufwendig. Deshalb müssen Sie Zeit zu Opfern und viel Ausdauer zu entwickeln, wie Sie auf die Übungen zu nehmen. Geduld wird auch genannt, denn seit irgendwo entlang der Fitness-Reise, Menschen in der Regel geben oben und mehr auszuüben. In der Praxis dauert es Monate und sogar Jahre , überschüssiges Körperfett mit Übungen allein zu verbrennen.

Beabsichtigen Sie, eine beträchtliche Menge an Körperfett zu verlieren, stellen Sie sicher, dass Sie in der Ganzkörper-Workouts zu engagieren, um Fett zu verbrennen. Dies ist da engagiert den ganzen Körper mit der größten Häufigkeit und Intensität trainieren kann.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Verschreibungspflichtige Medikamente

Verschreibungspflichtige Medikamente

Verschreibungspflichtige Medikamente sind auch eine sehr effektive Möglichkeit, überschüssiges Körperfett zu verbrennen. Bauchfett ist durchaus üblich, sollten besonders gepflegt werden da es viele gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Verlieren Bauchfett mit Gewicht Verlust Medikamente wie Meridia, ist Phentermine und Xenical eine effektive Lösung. Die Medikamente sind besonders empfehlenswert für Menschen schwerwiegende gesundheitliche Risiken wie Bluthochdruck und Diabetes Typ 2.

Um Fett zu verbrennenkonnten die Medikamente angewendet werden, wenn die richtige Ernährung und Sport ein bisschen zu lang nimmst, um Ergebnisse zu tragen. Verwenden Sie die Medikamente auf diese beiden Praktiken zur Beschleunigung des Prozesses der Fettabbau.

Bevor Sie Medikamente verwenden, sollten Sie genügend recherchieren und konsultieren Sie einen Arzt um Rat. Damit soll vermeiden Sie Fälle von Allergien und andere Bedingungen, die Sie möglicherweise im Zuge der Körperfett verbrennen. Vorsicht muß genommen werden, wenn Sie stillen, schwanger sind oder planen, schwanger zu werden.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Dies ist eine ganz einfache Lösung extra Körperfett zu verlieren. Fettabsaugung ist recht schnell bei der Beschaffung der dringend benötigten Ergebnisse. Es bringt Sie auch weniger Aufwand zum Erreichen Ihrer Ziele Fettabbau. Es wird vor allem in den Bereichen von unerwünschten, Diät und Übung beständig Fett verwendet. Dies könnte eine anhaltende Magen-Vorsprung nach der Schwangerschaft, Bereiche von Fett um die Oberschenkel, Beine, Bauch, Hals, Rücken, Arme, Flanken und Gesicht.

Es kann jedoch sehr riskant und extrem teuer. Es kostet viel mehr als im Vergleich zu anderen nicht-chirurgischen Lösungen. Schmerz ist an dem Verfahren beteiligt und die Erholungsphase ist ziemlich lang. Bevor Sie vollständig heilen, werden Sie täglichen Aktivitäten eingeschränkt und für den Fall, dass Sie starten ausüben möchten, sollte Vorsicht geboten sein. Aufgrund der hohen Risiken, Fettabsaugung Chirurgie ist nicht durch eine Versicherung gedeckt.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Natürliche Pillen für die Fettverbrennung

Natürliche Pillen für Fettverbrennung gehören Kräuter, Vitamine und Mineralstoffe, die jahrhundertelang für Körperfett verbrennen ohne Nebenwirkungen verwendet. Sie im Grunde Ihre Fettverbrennung Stoffwechsel beschleunigen und im Grunde ergänzen bestimmte Nährstoffe, so dass Sie Heißhunger zu unterdrücken. Die Pillen nützlich vor allem bei der Lose unerwünschte Bauchfett.

Gemeinsamen Kräuter verwendet sind Zimt, schwarzer Pfeffer, Zitrone, Ingwer, Kurkuma, Cayennepfeffer und viele andere. Für die Paprika hat mit ihnen den Effekt der Erhöhung der Körpertemperatur vor allem, wenn im Überschuss eingesetzt.

Sie steigern den Stoffwechsel und damit Kalorien verbrennen , die in diesem Fall die überschüssiges Körperfett ist. Die anderen Kräuter arbeiten auf ähnliche Weise. Mineralstoffe und Vitamine für den Fettabbau verantwortlich sind Eisen, Vitamin C, Vitamin B12, Vitamin B-6, Kalzium, Jod und Vitamin d.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Bestellen Sie jetzt
Laut wissenschaftlichen Studien:
Natürliche Pillen für die Fettverbrennung funktioniert möglicherweise langsamer als andere Methoden, aber sie sind absolut sicher und haben keine Nebenwirkungen.
Mit diesen natürlichen Pillen sind gesunde Fortschritt und dauerhafte Ergebnisse garantiert.


Lesen Sie mehr über natürliche Pillen für die Fettverbrennung

Klinische Studien

Umfangreiche klinische Studien haben bewiesen, dass die Fähigkeit der natürlichen Pillen für die Fettverbrennung. Die Pillen enthält verschiedene Zutaten, die führen Sie verschiedene Rollen alle abzielt, sicherzustellen, dass Sie Gewicht verlieren.

Studien, die in Gewicht-Verlust-Center in Arizona, USA auf einer Stichprobe von Personen, die mit natürlichen Pillen als Option für Körper Fett Verlust und Gewichtsverlust sind gekommen, um eine Schlussfolgerung, dass die Pillen sehr effektiv sind und alle Patienten ihre Körperfett Ebenen reduziert , um 14,6 %, ihr Körpergewicht von mindestens 5,5 % und bis zu 39 %; und sogar ihre Körper Muskelmasse um einen bestimmten Prozentsatz erhöht.

Gründliche Recherche und Prüfung getan worden, um sicherzustellen, dass die natürlichen Pillen für die Fettverbrennung für den menschlichen Verzehr unbedenklichsind. Die Nebenwirkungen sind auch bestimmt, so dass sie da draußen für Sie zu wählen sind. Gibt es kaum Nebenwirkungen, aber nach einiger Zeit, sobald die Ergebnisse inmitten Gewohnheiten wie übertriebener auf die Pillen vermieden werden.

Klinische Studien

Copyright © 2016 - 2017 BodyFatPills.com. Alle Rechte vorbehalten.

Change Language:


Close
  • Excess Body Fat:<br />Prevention & Treatment

    Excess Body Fat:
    Prevention & Treatment

    Most of us might not know the importance of body fat but it plays a huge role in keeping you in shape and supporting many body processes. However, there are limits to what the recommended percentage of body fat is and what is excess.

  • Find a Treatment!

    Find a Treatment!

    Clinical studies confirm it:

    You can burn excess body fat!

    You can lose weight!

    You can improve your health!

Do you suffer from excess body fat?
Your excess body fat levels can be measured using the body mass index (BMI) index. BMI is an estimate of an individual’s relative body fat calculated from one’s height and weight.

What is Body Fat?

Excess weight is directly related to excess body fat. You can simply tell if you are overweight by measuring your BMI as well as your waist size.

Excess Body Fat

  • What is Body Fat?
  • What is Body Fat?
  • What is Body Fat?

Body fat is basically essential body fat and storage body fat contained in the body. The percentage of essential fat is 2-5% while that for women is 10-13%. The high value for women can be attributed to demands of childbearing and other hormonal functions. Ideally, you need to burn excess body fat.

Essential body fat plays the roles of maintaining life and reproductive functions. Storage fat on the other hand protects internal organs located in the chest and abdomen. Some vitamins depend on fat for absorption and storage. Vitamins A, D, E and K called fat-soluble vitamins cannot function properly without adequate daily fat intake. Fat stored in the adipose tissue insulates the body and helps sustain a normal core body temperature.

Excess body fat occurs when the percentage surpasses the 14-17% limit for men and 21-24% limit for women. The percentages are expressed in terms of their body weight. Values in excess of this could cause obesity and other health issues such as heart disease and stroke.

Waist size is another good measure since having too much fat around your waist increases your health risk more than having fat in other body parts. For women the waist size should not exceed 35 inches while for men it should not exceed 40 inches.

You should try to get rid of excess body fat at all costs in order to avoid exposing yourself to numerous health hazards. On the other hand, low body fat could also pose a health threat.

Risk Factors of High Body Fat

You will be exposed to a lot of health risks if you have high body fat content in your body. This is especially so if you have increased accumulation of body fats which leads to excess weight.

Obesity

Obesity

One of the biggest risks is obesity which brings with it more problems. This occurs when there is excess body fat being stored and it is not being burnt off in such ways as exercising.

Heart diseases

Heart diseases

With heart diseases, you will have more complications such as high blood pressure, high levels of bad cholesterol and low levels of good cholesterol. This is related to a high BMI value.

Gouts and gallstones

Gouts and gallstones

You are also prone to less common ailments such as gouts and gallstones. Generally, there is a direct relationship between BMI and risk: the higher the BMI, the higher the likelihood of disease.

Pains

Pains

Gallstones, which are caused by accumulation of bad cholesterol, cause stomach or back pain. Breathing difficulties and pains occur such that poor breathing results in too much carbon dioxide and too little oxygen in the blood.

Pregnancy complications

Pregnancy complications

With pregnancy complications, women whose BMI is quite high are also exposed to risks of blood pressure and diabetes. While the women are giving birth, they are more likely to need a Cesarean delivery, as compared to women with normal body weight. The babies born to such mothers are also affected and they might be born prematurely or require special care after delivery. There is a likelihood of them being obese as children as well.

Cancer

Cancer

There is a direct relationship between excessive body fat and Cancer. According to clinical studies, high body fat may significantly increase the risks of cancer: up to 24 percent in men and 32 percent in women. Burning excess body fat can help you decrease the chances of getting cancer.

Do you suffer from excess body fat?
Many health issues may arise if you have excess body fat including difficulties in breathing, arthritis, heart disease, type 2 diabetes, cancer, stroke, depression, pregnancy complications include many more. All these problems are related in one way or another.

Causes of Excess Body Fat

Excess body fat is usually not a single resolvable problem, it is often a combination of factors that cause this issue. There are causes of excess body fat which you should avoid:

Inactive lifestyle

An inactive lifestyle causes fat gain. Your appetite is normally on a high and your rate of burning fat is quite low especially when you don’t engage in any exercises or workouts or even walking. Since you have low endurance, you lack energy to do basic things. Fat easily deposits around important internal organs and around the belly and waist as well.

Lack of sleep and rest

Lacking enough sleep and rest also causes fat gain. People who sleep for less hours generally have a higher BMI than people who sleep more since sleep deprivation affects metabolism. Hormonal imbalance occurs and this boosts your appetite for food. Your insulin sensitivity also decreases and it is therefore impossible to lose fat under these conditions.

Stress

Poor stress management and depression can also lead to gaining of body fat. Under constant stress, the hormone responsible for extra fat storage around the abdominal storage and increase in appetite is released. You eat more and most of the fat taken into the body will be stored in the abdomen which is quite risky.

Poor diet

Poor food choices and poor eating habits are major causes of body fat gain. One such cause is overeating. Eating of foods deficient in protein and rich in fats and oils also leads to body fat gain. Drinking alcohol as well as smoking also accelerates the process of accumulating body fat since the body tends to store more fat under these habits. They affect proper functioning of insulin.

Genetics

Genetics also plays a major role in causing body fat gain. A child born to obese or overweight parents under the same environment is likely to be overweight as well. They are likely to suffer the same health risks as their parents too.

Side effects of medications

Some prescription medication could lead to fat gain as well with weight being side effect. Some common ones in this category include hormonal medications for birth control or menopause, oral steroids, some anti-depressants, diabetes medication and anti-psychotic medication. Some health conditions and diseases such as hypothyroidism and Cushing’s syndrome also lead to fat gain.

Luckily, the medical science invented methods to prevent gaining excess fat and help men and women burn body fat.

How to Prevent Gaining Excess Fat?

In the case where you gain a lot of fat and you have made a decision to lose it, you should not despair since your health is not lost. There are several lifestyle changes that you should make to burn body fat and prevent gaining excess fat.

Lifestyle modification for fat loss:


1

Avoid stress and depressions

In this case, the body will not release the potent hormones responsible for causing cravings and the fat reserves stored will therefore be used in the bloodstream. Stress causes you to eat a lot and the fat from the food is stored. The more stress, the more the abdominal or central obesity occurs and this, especially belly fat, poses you to a greater risk for heart disease and diabetes.

2

Get enough sleep

When you sleep enough and the body has adequate rest, you will feel satisfied after meals and food cravings will be reduced. In the case where you are exercising you muscles will have relaxed and you will have energy to exercise. Deprivation of sleep affects use of insulin in your body. With enough sleep, insulin will function well and fat cells will remove fatty acids and lipids from your bloodstream and prevent storage.

3

Quit smoking

Quitting smoking decreases insulin resistance so that central fat accumulation around the abdomen and belly is gotten rid of gradually. Smoking affects the rate at which the body uses energy and alters the body’s natural regulation of calorie intake.

4

Reduce alcohol intake

Drinking alcohol means you are taking in more calories than you are consuming since the drink contains a lot of sugar. This will obviously be converted to stored fat. It is also quite difficult for fat to be burnt when alcohol is taken. Reducing alcohol intake to a moderate amount could have the effect of reducing storage fat especially in the short run.

5
Try natural pills for fat burning
This is an effective solution as long as the pills are used as supplements alongside proper dieting and working out.
Make sure you do enough research to avoid using unproven and potentially dangerous things that could backfire and cause serious health problems.

How to Burn Excess Body Fat?

There are different ways to burn excess body fat. You should choose a natural and safe method and be consistent. Make sure you stick to your weight loss plan.

We all know that burning excess body fat is not a walk in the park. However, if you are consistent and you do the right thing you will surely lose the extra body fat that you intend.

The basic concept of burning excess body fats is burning more calories than you consume. In this way we always maintain a caloric deficit. Everything you do to burn the excess body fat should therefore work in this way.

Diets

Diets

To lose unwanted body fat and maintain the right amount of body fat requires discipline in dieting. You should have an idea of what your body fat percentage is and your daily calories needs. The process of dieting goes down to decreasing your sugar, or simple carb intake, and your fat intake.

Gradually cut back on all bad fats, while strategically cutting back on carbohydrates. High protein, moderate carb and low fat is the way to go. You could also increase the number of meals to 5-6 in place of 3 heavy meals.

You should also engage in eating habits that cause you to indirectly cause you to create a caloric defect. This mean that your intake of calories is lower than consumption. Diet is good and required for all weight loss plans; however, it is not enough if use alone. It should be part of fat burning strategy.

Effectiveness

Safety

Affordability


Exercises

Exercises

Many people have no idea the best exercises they could apply to lose excess body fat and not necessarily the weight. To lose weight basically means to lose water, muscle and fat. You could intend to keep the muscle which will prove quite advantageous in the long run.

Make sure that you exercise moderately with aerobics and body weights, gradually increasing the intensity during fat loss. This technique is very good but time consuming. You therefore have to sacrifice time and develop a lot of endurance as you take on the exercises. Patience is also called for since somewhere along the fitness journey, people usually give up and stop exercising. Practically, it takes months and even years to burn excess body fat with exercises alone.

If you intend to lose a considerable amount of body fat, make sure that you engage in full body workouts to burn fat. This is because engaging the whole body allows you to work out with the greatest frequency and intensity.

Effectiveness

Safety

Affordability


Prescription Medications

Prescription Medications

Prescription medications are also a very effective way of burning excess body fat. Belly fat which is quite common should especially be taken care of since it brings with it many health problems. Losing Belly fat with prescription weight loss drugs like Meridia, Phentermine and Xenical is an effective solution. The drugs are especially recommended for people serious health risks such as high blood pressure and type 2 diabetes.

To burn fat, you could apply the drugs when proper nutrition and exercising are taking a bit too long to bear results. You should use the drugs along these two practices to accelerate the process of fat loss.

Before using the drugs, you should do enough research and consult a medical professional for advice. This is to avoid instances of allergies and other conditions you may have in the course of body fat burning. Caution needs to be taken if you are breastfeeding, pregnant or planning to get pregnant.

Effectiveness

Safety

Affordability


Fat removal surgery (Liposuction)

Fat removal surgery (Liposuction)

This is quite an easy solution of losing extra body fat. Liposuction is quite fast in obtaining the much needed results. It also takes you less effort to achieve your fat loss goals. It is especially used in areas of unwanted, diet-and-exercise resistant fat. This could be a persistent stomach protrusion after pregnancy, areas of fat around the thighs, legs, abdomen, neck, back, arms, flanks and face.

However, it can be very risky and extremely costly. It costs much more as compared to other nonsurgical solutions. Pain is involved in the procedure and the recovery period is quite long. Before you heal completely, you daily activities will be restricted and in case you want to restart exercising, caution should be taken. Due to the high risks involved, fat removal surgery is not covered by insurance.

Effectiveness

Safety

Affordability


Natural pills for fat burning

Natural pills for fat burning include herbs, vitamins and minerals used for ages for body fat burning without side effects. They basically speed up your fat-burning metabolism and basically supplement particular nutrients so that you stifle cravings. The pills especially come in handy in helping loose unwanted abdominal fat.

Common herbs used include cinnamon, black pepper, lemon, ginger, turmeric, cayenne pepper and many others. For the peppers, using them has the effect of raising the body temperature especially when used in excess.

They boost metabolism and thus burn calories which in this case is the excess body fat. The other herbs work in a similar manner. Minerals and vitamins responsible for fat loss include iron, vitamin C, vitamin B-12, vitamin B-6, calcium, iodine and vitamin D.

Effectiveness

Safety

Affordability


Order now
According to scientific studies:
Natural pills for fat burning may work slower than other methods but they are absolutely safe and have no side effects.
With these natural pills, you are assured of healthy progress and permanent results.


Read more about natural pills for fat burning

Clinical Studies

Extensive clinical studies have proven the ability of natural pills for fat burning. The pills contains different ingredients which perform different roles all aimed at ensuring you lose weight.

Studies conducted in Weight Loss Center in Arizona, USA on a sample of people using natural pills as an option for body fat loss and weight loss have come to a conclusion that the pills are quite effective and all patients reduced their body fat levels by at least 14.6%, their body weight by at least 5.5% and up to 39%; and even increased their body muscle by a certain percentage.

Thorough research and testing has been done to ensure that the natural pills for fat burning are safe for human consumption. The side effects are also determined so that they are put out there for you to choose. There are hardly any side effects but habits such as overdependence on the pills should be avoided after some time once the results set in.

Clinical Studies

Copyright © 2016 - 2017 BodyFatPills.com. All rights reserved.